Techniciency Consulting wird VDMA Mitglied

Techniciency Consulting wird VDMA Mitglied

Seit Dezember 2014 ist unser Unternehmen Mitglied des VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V.) in dem Fachverband Software.


Mit dieser Mitgliedschaft beweisen wir zum Einen unsere Kompetenz als Partner für Unternehmen im Maschinenbau und wir sind Teil eines europaweiten Netzwerks mit mehr als 3.000 Mitgliedsfirmen. Der VDMA fördert die Kommunikation zwischen Herstellern, Anwendern und Anbietern, sowie politischen Entscheidungsträgern. Er hilft in betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten, berät rechtliche Aspekte und bietet eine Vielzahl von hervorragenden Seminaren, Workshops und Fachveranstaltungen an.

 

Somit ist die Mitgliedschaft im VDMA für Techniciency Consulting von ganz besonderer Bedeutung. Durch die Zusammenarbeit mit dem VDMA können wir uns zukünftig noch enger an den branchentypischen Herausforderungen unserer Kunden im Maschinen- und Anlagenbau orientieren. Nicht nur wir werden von dieser Mitgliedschaft dauerhaft profitieren. Auch unsere bestehenden und potentiellen Kunden werden hohen Nutzen daraus ziehen. Denn unsere VDMA-Mitgliedschaft trägt zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Know-How bei.


Übersicht: News